Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Reiner ist der Beste!

Erik Redher aus Achern
reiner ist der beste

richtig gute zeit,hab viel gelernt

safieh sevgili aus achern
Vanesa Zukic

Thomas ist ein sehr freundlicher Fahrleher ,tolle Fahrschule alle sehr freundlich und nett, würde jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen.

Vanesa Zukic aus Achern
Lena war die Beste

Vielen Dank für eure Hilfe! War alles perfekt!

Laila Simoqi aus Achern
Reiner ist der Beste

Führerschein bestanden, tolle Fahrstunden gehabt.

Lorena Fien aus Achern
Bestanden!

Ich habe den Führerschein BE sehr schnell bestanden. War gut.

Marleen Selzer aus Seebach
Bestanden!!

Sehr gute Vorbereitung innerhalb von 2 Wochen! Auf jeden fall eine Empfehlung für jemand der schon etwas Erfahrung oder Vorwissen hat.

Jens Huber aus Achern
Bestanden In 14 Tagen

Lena ist die beste Fahrlehrerin <3 Ich würde es jedem empfehlen, den Führerschein innerhalb von 14 Tagen zu machen. Theorie und Praxisstunden sind immer super Interessant und sehr gut gestaltet.

Jonas Schmitt aus Oberkirch
juhuuuu bestanden

Ich danke der Fahrschule sehr. Ich habe viel gelernt und habe die Prüfung beim ersten mal Bestanden. Ich werde hiervon viel mitnehmen. Vielen Dank!

Alesia Mainhardt aus Sasbach
Beste Fahrschule der Welt !!!

Die Fahrschule Wiegert ist die Beste Fahrschule die ich bisher kennenlernen Durfte! Ich kann sie wirklich allen Empfehlen die einen Qualitative Hochwertigen Führerschein mit total tollen Ausbildern machen wollen!

Robin Weißgerber aus Sasbachwalden