Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BESTE Fahrschule

Thomas hat mich sehr gut ausgebildet, ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte sicher durch die Prüfung.

fatmir zogaj aus Offenburg
juhuuuu bestanden

Vielen Dank an dem besten Fahrlehrer Thomas! Das gesamte Team war sehr nett und fürsorglich, ich habe mich sicher und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank :)

Fatma Rezgui aus Karlsruhe
Juhu bestanden!

Für die Fahrschule Wiegert hat sich der weite Weg von Freiburg doch gelohnt. Nach meinem 3. Führerschein immernoch happy!

Lilly Ortmann aus Achern
Prüfung bestanden

Cornelius bester Fahrlehrer. Ich wurde sehr gut Aufgehoben. :)

Lena Schorn aus Achern
juhuuuu bestanden

Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Dank Lena! Sie hat mich super vorbereitet und war immer verständnisvoll sowie geduldig. Würde Lena jedem empfehlen!!!!!

Jana Maletic aus Achern
Bestanden!

Meine Fahrlehrerin Lena hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und die gesamte Ausbildung hat sehr Spaß gemacht !

Leyla Santoro aus Ottenhöfen im Schwarzwald
Bestanden!

Vielen Dank Petra :)

ahmad dlo aus Oberkirch
Endlich bestanden!

In der Fahrschule hat es mir sehr gut gefallen. Es ging zügig und schnell. HP ist sehr geduldig und nett.

Annika Metz
Jonas Schmider

Hey ich bin Jonas Ich wollte so schnell wie möglich den Führerschein machen und 3 Klassen dann auch noch. Fahrschule Wiegert hat mir das ermöglicht. Ich habe in 3 Wochen Klasse B, BE und T gemacht. Habe die Theorie aufs erste mal Bestanden für alle 3 Klassen und alle 3 Praxisprüfungen an 1 Tag Abgelegt. Die Zeit habe ich hier sehr genossen, wobei sie manchmal echt Stressig war aber Petra, Cornelius und ich haben das alles Erfolgreich Gemeistert. Das Team ist echt richtig genial, alle Mitarbeiter stehen für Fragen oder für Späße immer zu Verfügung. Es war einfach eine tolle zeit Hier.

Jonas Schmider aus Achern
Bestanden!

Klasse Fahrschule super Fahrlehrer (Thomas) der mich durch meine ängste geholfen hat

Andre Steffan aus Offenburg